Brand am 19.4.2003 in Neusiedl (Schallhof)
Datum: 22.04.2003 18:37:23
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF WaidmannsfeldKnapp vor 05:00 Uhr früh wurden die Feuerwehren von Waidmannsfeld, Pernitz, Neusiedl und Ortmann zu einem Wohnhausbrand nach Neusiedl-Schallhof Nr.4 gerufen.


Die Feuerwehren waren mit 13 Fahrzeugen im Einsatz. Rund 60 Mann kämpften gegen das Feuer, das entweder im Dachgeschoss oder der angrenzenden Garage seinen Ausgang genommen hat. Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehren, konnte das Dachgeschoss nicht mehr gerettet werden; auch die Garage wurde ein Raub der Flammen. Menschen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden. Die genaue Brandursache ist zur Zeit noch ungeklärt.



Text+Fotos: FF Waidmannsfeld-Miesenbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3794