Frau in letzter Minute gerettet
Datum: 26.04.2003 06:15:24
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem Großbrand in Kapfenberg-Deuchendorf sind heute Früh vier Menschen verletzt worden. Das Obergeschoss eines Wohnhauses aus Holz ist abgebrannt. Eine Hausbewohnerin konnte buchstäblich in letzter Minute gerettet werden.

Dabei wurde ein Feuerwehrmann gemeinsam mit einem Freund und mit Nachbarn zum Lebensretter.

Der junge Feuerwehrmann Erich Fasching war gegen 3.00 Uhr gerade auf dem Heimweg von einer Disco, als er das brennende Haus sah. Sofort eilte er mit den anderen Helfern einer etwa 40 Jahre alten Hausbewohnerin zu Hilfe.

Den ganzen Bericht beim ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3824