LKW - Bergung auf der B31
Datum: 29.04.2003 06:31:00
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF WYSTZu einem LKW-Unfall kam es am Montag, den 28.April 2003 gegen 21.00 Uhr auf der B31.


Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein Lenker aus Waidhofen mit dem Firmen-LKW samt Anhänger von der Straße ab, beschädigte einige Verkehrszeichen und einen Strommast, und kam dann im Straßengraben neben einem Bahnübergang zum Stillstand.

Daraufhin wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt von der Bezirksalarmzentrale Amstetten alarmiert, diese rückte kurze Zeit später mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann aus. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrzeugbergung durchgeführt. Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt war bis ca. 22.30 Uhr im Einsatz.

Über den Gesundheitszustand des Lenkers ist nichts Näheres bekannt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3848