Balkonbrand in Saalfelden
Datum: 12.07.2010 08:43:22
Thema: Brandeinsätze


Am 11.07.2010, gegen 20.20 Uhr wurde von einem Passanten ein Balkonbrand bei einem Einfamilienhaus in Saalfelden bemerkt. Die daraufhin vom Passanten verständigte Freiwillige Feuerwehr rückte mit 6 Fahrzeugen zum Einsatzort an.

Durch die rasche Brandbekämpfung konnte der Brand innerhalb kurzer Zeit gelöscht, sowie eine Ausweitung verhindert werden. Wie die Ersterhebungen ergaben, dürfte der Brand im Bereich der hölzernen Balkonblumenhaltevorrichtungen ausgebrochen sein. Die Brandursache ist bis dato unbekannt, ein Fremdverschulden kann jedoch aufgrund der durchgeführten Erhebungen mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Die Schadenshöhe ist eher gering. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen im Objekt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38488