Fahrzeugbergung in Dietmanns
Datum: 02.05.2003 06:03:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF DietmannsAm 1.5.2003 um ca. 16.45 wurde die Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns von einer Sieghartserin zu einer PKW-Bergung zwischen Dietmanns und Hollenbach gerufen.


Einsatzleiter HBI Bruno Wais rückte mit 12 Mitgliedern sowie 2 Fahrzeugen und Abschleppanhänger aus. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb auf abgelagerten Bäumen liegen. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des TLF geborgen, anschließend auf den Abschleppanhänger verladen und danach abtransportiert. Die Feuerwehr Dietmanns war ca. 1 Stunden im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3871