Feuerwehrfest in Hippach (xx)
Datum: 02.08.2010 10:19:50
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Samstag, den 31.07.2010 fand unser jährliches Feuerwehrfest bei traumhaftem Wetter statt. Zahlreiche Einheimische sowie Gäste folgten unserer Einladung und feierten bis spät in die Nacht.

Die Gruppe "Zillertal Pur" sorgte für gute Stimmung und dies ließen sich einige Gäste nicht nehmen und tanzten sogar bis zum Ende. Für das leibliche Wohl wurde unserer Seits bestens gesorgt und hierbei hatten die Kameraden alle Hände zu tun.
Auf diesem Weg gilt ein besonderer Dank allen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hippach, welche viele Stunden ihrer Freizeit für den Auf- und Abbau geopfert haben.

Weiters möchten wir uns bei den KellnerInnen sowie den fleißigen AbräumerInnen bedanken. Auch den Sponsoren gilt ein großes Dankeschön!
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Hippach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38764