Nachruf LM Helmut Kausl (x)
Datum: 02.08.2010 10:40:49
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr trauert um ihren Kameraden LM Helmut Kausl sen., der am 19. Juli 2010, an den Folgen eines tragischen Unfalles, im 68. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Helmut Kausl, Baggermeister a.D., trat am 30.12.1959 in den freiwilligen Feuerwehrdienst der FF Weissenkirchen ein. Er absolvierte neben dem Grundlehrgang, den Technischen Lehrgang, Wasserdienstlehrgänge und den Schiffsführerlehrgang. Er war auch Träger des Verdienstzeichens 3. Klasse in Bronze, des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und errang auch das Feuerwehrleistungsabzeichen und Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber. In zahlreichen Stunden unterstützte er seine Kameraden bei Einsätzen, Übungen und Bewerben.

Lieber Helmut, wir werden dich nie vergessen! Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

Quelle und Bilder: FF Weißenkirchen / Florian Stierschneider






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38769