Verkehrsunfall im Stadtgebiet endet glimpflich (x)
Datum: 04.08.2010 05:31:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gloggnitz 03.August 2010
Ein stadteinwärts fahrender Lenker kam aus unbekannter Ursache auf Höhe Wiener Strasse 18 mit seinem Fahrzeug quer über die Gegenfahrbahn,fuhr eine Strassenlaterne um, und kam schlussendlich am Gehsteig zum Stillstand.



Zum Zeitpunkt des Unfalles kam kein Fahrzeug entgegen bzw. war am Gehsteig niemand unterwegs. An der Laterne sowie am Fahrzeug entstand Sachschaden, Verletzt wurde zum Glück niemand. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt welche mit zwei Fahrzeugen und sieben Mitglieder im Einsatz stand entfernte das Fahrzeug vom Gehsteig.
Nach 30 Minuten war die Unfallstelle wieder frei passierbar.
Ebenfalls anwesend der städtische Bauhof sowie die Polizeiinspektion und das Rote Kreuz Gloggnitz.

Quelle und Bilder: FF Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38789