Flurbrand nach "Flugzeugabsturz"
Datum: 04.08.2010 19:45:02
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Mittwoch, den 4. August 2010 wurde die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zusammen mit St.Pölten - Ochsenburg gegen 16:00 Uhr nachmittags zu einem Flurbrand auf den Modelflughafen nach St.Georgen alarmiert.

wax.at News
Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Modelflugzeug abgestürzt war und sich dadurch ein Flurbrand entwickelte. Bei Eintreffen der Feuerwehren hatte sich der Brand auf ca. 900 m² ausgebreitet. Mittels der Hochdruckschläuche der beiden Wehren und Feuerpatschen konnte der Flurbrand jedoch rasch gelöscht werden. Nach rund 1 Stunde konnten beide Blaulichtorganisationen wieder einrücken. Text und

Quelle und Bilder: FF St.Pölten-St.Georgen/Christoph Eque






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38793