Umbauarbeiten im Feuerwehrhaus Rabenstein (x)
Datum: 05.08.2010 08:47:49
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Abrißarbeiten; Franz Haslinger und Josef Steinwendtner
In unzähligen Arbeitsstunden wurden von den Rabensteiner Feuerwehrangehörigen seit März um-fangreiche Sanierungs- und Umbauarbeiten durchgeführt: Sämtliche Elektro-, Wasser und Abwasser-leitungen wurden erneuert und eine Zentralheizung eingebaut.

Weiters entstand ein Umkleideraum, ein Sanitärbereich sowie ein Schulungs- und Aufenthaltsraum, in den nächsten Monaten folgt noch ein Werkstatt- und Lagerraum sowie ein weiterer Umkleideraum (für Feuerwehrjugend sowie Ergän-zungsmannschaft). Parallel zu diesen Arbeiten erfolgt der Anschluß an die Wärmeversorgung der FWG Rabenstein; in den nächsten Jahren soll dann ein Vollwärmeschutz montiert werden.

Um der Rabensteiner Bevölkerung Gelegenheit zu geben, den Baufortschritt zu begutachten veran-staltet die Feuerwehr am 15. August ab 09:00 Uhr einen Tag der offenen Tür, bei Speis und Trank stehen die Rabensteiner Feuerwehrangehörigen für alle Fragen rund ums Feuerwehrwesen zur Verfügung!
Mehr Fotos und Informationen finden Sie auf unserer Homepage!

Quelle und Bilder: Michael Kemptner, Feuerwehr Rabenstein






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38801