Einsatzreicher Morgen für die FF Heiligenkreuz (xx)
Datum: 06.08.2010 14:44:59
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 05.08.2010 wurden wir früh morgens kurz nach 5 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A21 Rifb Westautobahn alarmiert. Von weitem konnte man die Flammen schon erkennen. Kurz vor dem Parkplatz Heiligenkreuz stand der Aufleger eines Sattelschleppers in Flammen, der Lenker konnte das Zugfahrzeug noch rechtzeitig abhängen und vor dem Brand bewahren, die Brandursache ist noch unklar.

wax.at News
Nach dem Eintreffen unseres TLF wurde sofort mit den Löscharbeiten begonnen, gemeinsam mit der FF Alland konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Anschließend wurde der Aufleger auf den Autobahnparkplatz verbracht und wir konnten mit den Reinigungsarbeiten beginnen.

Während dieser Arbeiten wurden wir von der BAZ zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, auf der B210 zwischen Sattelbach und Mayerling riss sich ein PKW die Ölwanne auf und konnte nicht mehr weiterfahren. Wir stellten das Fahrzeug gesichert ab und reinigten die Fahrbahn. Gegen 08:00 Uhr konnten wir wieder mit allen Fahrzeugen einrücken.

Quelle und Bilder: FF Heiligenkreuz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38808