Kleintransporterbergung auf der Stockerauer Schnellstraße (xxxx)
Datum: 10.08.2010 17:18:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.08.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 08:38 Uhr zur Bergung eines auf der Richtungsfahrbahn Krems der Stockerauer Schnellstraße verunfallten Kleintransporters alarmiert.

Der Lenker eines unbeladenen Pritschenwagens einer Tullner Fenstermontagefirma war aus bislang ungeklärter Ursache bei Straßenkilometer 84.0 von der zweispurigen Fahrbahn abgekommen, über die Böschung geschlittert und durch den Wildschutzzaun bis zum Stillstand abgebremst worden. Der Monteur, welcher alleine im Fahrzeug unterwegs war, blieb bei diesem Unfall unverletzt.

Von der Stadtfeuerwehr Tulln wurde der Firmenwagen mit der Bergeseilwinde des schw. Rüstfahrzeuges zurück auf die Fahrbahn gezogen. Danach konnte der Lenker seine Fahrt - zumindest bis zur nächsten Fachwerkstätte - fortsetzen.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 09:41 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Tanklöschfzg. 3, Kranfzg. und 9 Mitgliedern
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38854