Ein tolles Bild für die "Brandschützer" der FF Hermagor (xx)
Datum: 11.08.2010 11:13:10
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Da sich die Freiwillige Feuerwehr Hermagor sehr intensiv mit vorbeugenden Brandschutz in den Kindergärten des ganzen Bezirkes auseinandersetzt, überbrachte der Kindergarten Hermagor am 11. August 2010 den beiden Brandschützern Hannes Santner und Rene Pettauer ein wunderschönes Leinenbild, welches von allen Kindergartenkindern zusammen gestaltet wurde.

Im Rahmen dieser Übergabe, wobei auch Vzbgm. Siegfried Ronacher anwesend war, wurde mit den Kindern auch ein kleines Zielspritzen veranstaltet. Für ihr eifriges Mittun wurden die Kleinsten mit Fruchtsäften und Schokoriegel, gesponsert durch Vzbgm. Ronacher, belohnt. Mit weiteren Ideen für die Zukunft klang der Besuch gemütlich aus.

Die Feuerwehr Hermagor bedankt sich herzlichst für das Geschenk des Kindergartens, hier ist vor allem die Kinderartenleiterin Anita Bachmann für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen dem Kindergarten und der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor hervorzuheben.
wax.at News


Quelle und Bilder: Rene Pettauer, Freiwillige Feuerwehr Hermagor






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38861