Hochwasser-Selbstschutzinformationen
Datum: 17.08.2010 09:41:02
Thema: Zivilschutz


Nach den heftigen Gewittern und Regenfällen vom vergangenen Wochenende möchte ich wieder auf die Verhaltensmaßnahmen bei Hochwasser mit den Merkblättern des Zivilschutzverbandes Graz-Umgebung hinweisen.



Ich bitte nach Möglichkeit diese auf ihrer Homepage zu veröffentlichen bzw. einige Ausdrucke am Informationsstand in ihrem Gemeindeamt aufzulegen. Sollten sie diesbezügliches Informationsmaterial brauchen so ersuche ich um einen kurzen Rückruf unter 0664/3661013 bzw. per Email.

Weiters stehe ich gerne für einen Informationsabend betreffend Hochwasser-Selbstschutzmaßnahmen (PowerPoint-Präsentation) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kirchengast - ZS Bezirksstellenleiter GU


Aufräumarbeiten



Auto und Hochwasser


Vorbereitung Hochwasser



Ratgeber Hochwasser








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38916