Wohnungsbrand in Wien-Hernals
Datum: 17.08.2010 15:07:51
Thema: Brandeinsätze


Aus bislang unbekannter Ursache war am Montag, gegen 14.45 Uhr, in der Küche einer Wohnung in Hernals (Braungasse) ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte den Brand unter Atemschutz.

Im Zuge der Löscharbeiten wurde der Wohnungsinhaber im hintersten Zimmer bewusstlos vorgefunden und dort bis zum Eintreffen der Rettung mit Sauerstoff versorgt. Der Brand in der Küche konnte rasch gelöscht werden. Die Wohnung unter der Brandwohnung wurde kontrolliert, wobei kein Wassereintritt festgestellt werden konnte. Der Feuerwehreinsatz endete um 16.05 Uhr

weiterer Text: http://www.wien.gv.at/rk/msg/2010/08/16014.html

Quelle und Bilder: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38919