PKW rollte in ein Maisfeld (x)
Datum: 18.08.2010 18:46:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Das Auto bewegte sich ohne Lenker über die Straße und rutschte in ein Maisfeld. Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) und neun Mann zum Technischen Einsatz aus. Dort angekommen wurde sofort die Straße abgesichert. Mit dem Kran des SRF, wurde der PKW dann geborgen und auf einem Parkplatz abgestellt.
Verletzt wurde niemand.
Die Stadtfeuerwehr konnte nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38925