Mitterdorf: PKW überschlägt sich in Strassengraben (xx)
Datum: 19.08.2010 21:27:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am 19. August kam auf der Veitscherstrasse kurz vor der Einfahrt Mitterdorf aus der Veitsch kommend ein PKW Marke Audi in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern. Der PKW touchierte im rechten Strassengraben einen Sandhaufen bevor er auf der linken Strassenseite im Strassengraben am Dach liegen blieb.

wax.at News



Der Lenker sowie seine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Mürzzuschlag in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Mitterdorf regelte den Verkehrt und barg den komplett zerstörten PKW.

Fotos: filmen.at/HeOb/FF-Mitterdorf

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38932