Zwei Tote nach Verfolgungsjagd
Datum: 04.05.2003 13:41:11
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem schweren Unfall nach einer Verfolgungsjagd quer durch Graz sind Samstag Abend ein neunjähriger Bub und ein Mopedfahrer ums Leben gekommen. Ein erst 17-jähriger, alkoholisierter Autofahrer war nach einem Unfall mit Sachschaden vor der Polizei geflüchtet.

Der Oberösterreicher hatte sich im Arnold-Schwarzenegger-Stadion das Fußballspiel Sturm - Salzburg angesehen. In der Conrad-von-Hötzendorf-Straße verursachte er einen Unfall mit Sachschaden. Der Unfall wurde von zwei Polizisten aufgenommen.

Plötzlich drehte der 17-jährige Elektrikerlehrling durch: Er rannte zu seinem Auto und raste stadteinwärts davon.

Weiter auf ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3896