Imst: Katze aus misslicher Lage gerettet (xxxx)
Datum: 24.08.2010 09:27:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 24. August 2010 um 08:26 Uhr rückte die Stadtfeuerwehr Imst zu einer Tierrettung in der Sirapuit aus.

wax.at News
Eine Katze hatte sich auf einer Decke zwischen zwei Balkons einer Wohnsiedlung verirrt und konnte sich aus eigener Kraft nicht selbst aus der misslichen Lage befreien. Die ratlose Tierhalterin versuchte ihre Katze zu retten, jedoch ohne Erfolg. Als letzten Ausweg alarmierte sie die Feuerwehr, welche innerhalb kürzester Zeit ausrückte, um der Frau zu helfen.

wax.at News
Ein Mann der Feuerwehr Imst gelangte über den Balkon zur ängstlichen Katze und rettete sie aus ihrer schwierigen Lage. Danach wurde das Tier der wieder glücklichen Besitzerin übergeben und die Stadtfeuerwehr Imst rückte ins Gerätehaus ein.

wax.at News
Quelle und Bilder: Mayr Andreas, FF-Imst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38971