Baggerbrand in Neusiedl bei Pernitz (xxxxx)
Datum: 24.08.2010 15:48:21
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 24.08.2010 wurden die Feuerwehren Neusiedl, Pernitz und Waidmannsfeld Miesenbach zu einen Baggerbrand nach Schalhof (Gemeinde Neusiedl) alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Neusiedl stand das Heck des Baggers bereits in Vollbrand. Sofort wurde mittels Feuerlöscher der Brand eingedämmt, und nebenbei ein C Schaumangriff vorgenommen.

wax.at News
Tätigkeiten der FF Pernitz war den Tank Neusiedl mittels Löschwasser zu Speisen.
wax.at News
Nach getaner Arbeit konnte auch schon um 16:00 Uhr die Einsatzbereitschaft an Florian Wr. Neustadt gemeldet werden.

wax.at News
Im Einsatz:
TLF-A 4000 mit 6 Mann der FF Pernitz
Tank und Pumpe Neusiedl
Tank Waidmannsfeld
Polizei Pernitz
wax.at News
Quelle und Bilder: Stephan Woldron, Feuerwehr Pernitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38975