Verkehrsunfall auf der Abfahrt A4 Richtung S1 Vösendorf (xx)
Datum: 27.08.2010 06:48:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Freitagmorgen kam es gegen 06:45 Uhr auf der Autobahn A4 (Ostautobahn) bei der Abfahrt zur S1 Richtung Vösendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Lastkraftwagen fuhr in die Kurve ein, der Anhänger fing vermutlich an zu schieben, brachte das Fahrzeug aus der Spur und schließlich auch zum kippen.

Nach kurzer Zeit trafen Polizei, Feuerwehr und GRÜNES KREUZ am Unfallort ein, sicherten die Unfallstelle ab, begannen mit der Versorgung des Verletzten und den Aufräumarbeiten.

Der Fahrer des LKWs hatte seinen Schutzengel dabei und war angeschnallt, er trug nur leichte Verletzungen davon und wurde in das Krankenhaus Mödling eingeliefert. Die Autobahn war in der Zeit des Unfalls auf eine Spur eingeengt, es wurden zum Glück keine anderen Personen verletzt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Grünes Kreuz - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39002