Wieder Fahrzeugbergung in Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 27.08.2010 14:03:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27. August 2010 wurde die FF Maria Enzersdorf um 13:07 Uhr, mittels Pager und SMS, zu einer Fahrzeugbergung in der Franz Josef-Straße 20 alarmiert.

wax.at News
Am Einsatzort angekommen, bot sich folgendes Bild: Ein Fahrzeug war an einen Baum, am rechten Straßenrand, gekracht und hatte dabei auch ein parkendes Fahrzeug gestreift.

wax.at News
Ersteres Fahrzeug musste aufgrund seiner Fahruntüchtigkeit, mithilfe des Krans des schweren Rüstfahrzeuges, vom Baum entfernt werden und wurde anschließend zu einer nahen Werkstätte verbracht.

wax.at News
Nach etwa einer Stunde waren die beiden Fahrzeuge der FF Maria Enzersdorf wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Quelle und Bilder: Florian Zeilinger, FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39012