Spezialauftrag für Polizist in Jerusalem
Datum: 06.05.2003 06:07:23
Thema: Rund um den Globus


Jerusalem - Ein israelischer Polizist ist Opfer einer pikanten Verwechslung geworden: Als er bei einem Damenabend wegen Lärmbelästigung einschreiten wollte, hielten ihn die Frauen für einen Stripper und rissen ihm die Kleider vom Leib.

"Eine der Frauen zog mir mein Hemd aus und löste meine Schnürsenkel", zitierte eine israelische Tageszeitung den Polizisten. "Sie fing an, mich zu streicheln, und rief ihren Freundinnen zu, mitzumachen."

Erst als der Partner des Polizisten nachrückte und sich für die Identität seines Kollegen verbürgte, hätten die Frauen von dem Mann abgelassen, sagte der Sprecher.

Gefunden beim Kurier





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3909