Brände in Vorarlberg
Datum: 10.05.2003 09:39:12
Thema: Brandeinsätze


- PKW in Flammen
- Brand einer Werkstatt

Pkw in Flammen
Fahrzeugbrand in Rankweil Am Freitag um 19.50 Uhr geriet auf der A14, Richtungsfahrbahn Tirol in Rankweil ein PKW während der Fahrt in Brand. Der Lenker konnte das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen anhalten und verlassen. Er blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.
Die Feuerwehr Rankweil, die mit 25 Mann und fünf Fahrzeugen ausgerückt war, löschte den Brand. Die Autobahn war kurzfristig gesperrt.

Werkstatt in Brand geraten
Am Freitag führte ein 26-jähriger Mann aus Schnifis in der Werkstatt eines landwirtschaftlichen Anwesens Flexarbeiten an einem Anhänger durch. Durch den Funkenflug fing ein Benzinkanister und in weiterer Folge die Holzfassade der Werkstatt Feuer. Die Feuerwehren Schnifis, Düns und Röns, die mit 32 Mann und vier Fahrzeugen ausgerückt waren, löschten das Feuer. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3955