Wieder Strombrand im Bez. Lilienfeld
Datum: 11.05.2003 11:36:27
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&PAm Samstag den 10.05.2003 kurz nach 00.00h rückte die Ff Traisen-Markt zu
einem Strommastbrand in die Scheibmühler Siedlung aus.


In der Nähe des Bahnhofs war es bei einem Strommast mit Trafo zu einem Brand der starken Erdleitungen gekommen. Auch die Wiese und die Büsche in der Umgebung hatten bereits Feuer gefangen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Allerdings kam es in Teilen von Traisen zu einem Stromausfall. Die ebenfalls anwesenden Mitarbeiter der EVN versuchten die Stromversorgung wieder herzustellen. Vom Stromausfall war auch die Wasserversorgung von Traisen betroffen, ein Mitarbeiter der Gemeinde war ebenfalls anwesend.

FOTO: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3962