PKW gegen Brückengeländer
Datum: 11.05.2003 13:28:34
Thema: Einsätze Allgemein


Am Sonntag den 11.05.2003 gegen 13.00h fuhr ein junger Mann aus Schwarzenbach mit seinem PKW auf der LH 119 von Hainfeld kommend in Richtung
Klammhöhe.

FOTO: ST N&P In einer Rechtskurve in der Bernau kam er erst rechts ins Bankett, lenkte vermutlich dann nach links, fuhr über die Gegenfahrbahn und
prallte gegen ein Brückengeländer.


Der Lenker, seine Beifahrerin und ein Kleinkind, welches vorschriftsgemäß im Kindersitz saß, wurden vom Roten Kreuz Hainfeld zur Kontrolle ins KH Lilienfeld gebracht. Der PKW wurde schwer beschädigt und von der FF Hainfeld geborgen. Auch das ausgelaufene ÖL wurde von der Feuerwehr gebunden. Die LH119 war an der Unfallstelle für ca.
eine Stunde nur einspurig passierbar.

FOTO: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3965