Bauernhof in Flammen in Jeitendorf
Datum: 13.05.2003 06:28:42
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&PAm 12.05.2003 In Jeitendorf im Bezirk Krems ist am Vormittag im Bauernhof der Familie Allinger ein Feuer ausgebrochen. Der Stall brannte völlig aus. Verletzt wurde niemand.


Jedoch musste eine ältere Frau welche vermutlich einen Nervenzusammenbruch hatte durch das Rote Kreuz zur ärztlichen Kontrolle in ein KH eingeliefert werden.
Bei dem Brand ist der Stall des Hofes völlig ausgebrannt. Einige landwirtschaftliche Geräte und alle Futtervorräte sind verbrannt. Die vier Rinder und 20 Schafe konnten gerettet werden. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar. Ein Nachbar hat das Feuer entdeckt und sofort die Feuerwehr verständigt. Zur Brandbekämpfung waren 9 Feuerwehren mit 80 Mann im Einsatz.

Text & Fotos: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3982