Umgestürzter Klein-LKW auf der A2 und VU auf Kreuzung
Datum: 14.05.2003 06:09:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen Diensteg, 13.5.2003, 17:21 Uhr, wieder einmal piepsten die Funkmeldeempfänger der Feuerwehrmänner aus Traiskirchen. Einsatzort war die Südautobahn genau beim Verschwenker der Baustelle in Fahrtrichtung Wien.


Voraus-, Rüst- und Tank-Traiskirchen sowie 13 Mann Rückten aus.
Aus uns Unbekannten Gründen dürfte die Pritsche ins Schleudern gekommen sein und liegt nun am Pannenstreifen, auf der Seite, quer zur Fahrbahn, wie durch ein Wunder gab es keinen Verletzten.

Mittels Hebekissen wurde das Fahrzeug unterlegt und in weiterer Folge etwas angehoben, dann das Fahrzeug mit der Seilwinde vom SRF aufgestellt.

Gegen 18:15 Uhr waren wir wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

  • Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B17/A2

    Am 12.5.2003 wurde die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B17 /Abfahrt A2 mittels Funkmeldeempfänger gerufen.
    Rüst-, Tank-, Voraus- und Kommando ?Traiskirchen sowie 15 Feuerwehrleute machten sich kurz darauf den Weg.
    Am Einsatzort angekommen machte sich Einsatzleiter Thomas Fleer folgendes Bild:
    Im Kreuzungsbereich waren drei Fahrzeuge zusammengefahren, eines der Fahrzeuge schwer Beschädigt, der ASBÖ Traiskirchen-Trumau sowie die Gendarmerie waren bereits vor Ort.
    Nach der Unfallaufnahme wurde der Golf mittels Kran vom SRF vorne hochgehoben und an eine Sichere Stelle verbracht und die Fahrbahn gereinigt.
    Nach knapp 45 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus Einrücken.

    www.feuerwehr-traiskirchen.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3987