Fahrzeugbergung auf Güterweg bei Oberwart (xxxx)
Datum: 01.12.2010 14:59:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch um 05:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr von der LSZ zu einem Technischen Einsatz nach St. Martin in der Wart gerufen. Auf dem Güterweg Richtung Eisenzicken kam eine Frau aus Spitzzicken auf schneeglatter Fahrbahn mit ihrem PKW ins Schleudern und landete seitlich im Straßengraben.


Sie wurde dabei nicht verletzt.
Die Feuerwehr rückte sofort mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) und 8 Mann zum Einsatz aus. Das Auto wurde mit dem Kran des SRF geborgen und sicher abgestellt.
Bereits nach 30 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40141