Traktorbergung - Ferlach - Kappel
Datum: 03.12.2010 07:06:48
Thema: Einsätze Allgemein


Durch eine Unachtsamkeit und der schlechten Fahrbahnverhältnisse stürzte ein Traktor in einen Dorfbach in Kappel. Um einer Verunreinigung des Dorfbaches vorzubeugen wurde sofort die FF-Kappel und Ferlach alarmiert.


Mit Hilfe des
Ladekranes des SRFK-Ferlach wurde der Traktor hochgehoben und mit der Fahrzeugseilwinde des TLF-Kappel zur Seite gezogen. So konnte der Traktor in Kürze und ohne Beschädigung geborgen werden.

Im Einsatz standen:
FF Kappel/Drau mit TLFA 2000
FF Ferlach mit KRFS und SRFK
AFK Rosental


Quelle und Bilder: Feuerwehr Ferlach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40163