Mit PKW gegen Hausmauer
Datum: 17.05.2003 06:45:14
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PZu schnell abbiegen wollte ein junger Mann in Rotheau.


Am 16.05.2003 gegen 17.45 Uhr wollte ein junger Mann aus Wilhelmsburg mit seinem PKW von der B20 in Rotheau in Richtung Cafe Fürstenberg abbiegen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er von der Straße ab, fuhr über eine Wiese und prallte gegen ein Gartentor einen abgestellten Wohnwagen und eine Hausmauer. Der Lenker blieb dabei unverletzt. Der Sachschaden am eigenen Fahrzeug und am Wohnwagen sowie dem Anwesen ist allerdings enorm.

FOTO: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4020