Fahrzeugabsturz über Autobahnbrücke (xx)
Datum: 07.12.2010 21:43:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren NIEDERNDORF, Ebbs und Kufstein sowie aus dem benachbartem Bayern die Feuerwehr Kiefersfelden alarmiert. Ein mit 2 LKW - beladener LKW kam laut ersten Ermittlungen auf der Brücke ins schleudern, touchierte die Seitenwand der Brücke. Folglich wurde der Hintere der beiden Beladenen LKWs gegen die Brücke gedrückt worauf er abstürzte und auf dem Inn-Damm zum Liegen kam.

wax.at News
Die Aufgabe der Feuerwehr Niederndorf bestand nur noch darin, das Fahrzeug zu sichern und dem Bergeunternehmen zu helfen. Der Fahrer der Zugmaschine wurde mit der Rettung in das KH zur Abklärung eingeliefert. An allen LKWs entstand ein hoher Sachschaden.

Quelle: FF Niederndorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40249