KFZ Brand in Gunskirchen (x)
Datum: 10.12.2010 11:20:51
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Dienstag, 07. Dezember 2010 wurde die FF Gunskirchen zu einem KFZ Brand nach Irnharting alarmiert.


Den brennenden PKW fand man auf der Kreuzung Irnhartinger Landesstrasse - Ortseinfahrt Irnharting vor. Der brennende Motorraum konnte mit 2 Pulverlöschern gelöscht werden. Anschließend wurde der Motorraum noch mit einem Hochdruck Rohr (HD) gekühlt.

Der Brand lokalisierte sich nur auf den Motorraum. Es entstand kein Personschaden.

21 Mann der FF Gunskirchen konnten nach 43 Minuten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Quelle und Bilder: http://www.ffgunskirchen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40275