LKW-Bergung 11.12.2010 (xx)
Datum: 11.12.2010 13:49:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach wurde am Samstag den 11.12.2010 um 08:53 von der BAZ Amstetten zur Unterstützung der FF Krenstetten nach Aukettel zu einer LKW-Bergung alarmiert. Ein Lastkraftwagen war von der glatten Fahrbahn in den Straßengraben gerutscht und drohte umzukippen.

Er wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehren Aschbach und Krenstetten gegen das Kippen gesichert und anschließend mit der Seilwinde des TLF-A 4000 aus dem Graben gezogen. Die Straße wurde gereinigt und nach ca. 2 Stunden konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und um die Einsatzbereitschaft wieder herzustellen.


Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000 und LFB mit 11 Mitgliedern
FF Krenstetten
wax.at News


Quelle und Bilder: Daniel Prinz, FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40295