LKW Bergung in Oberpullendorf
Datum: 11.12.2010 13:53:22
Thema: Einsätze Allgemein


Am 11.12.2010 um ca. 07:25 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW kam beim Kreisverkehr zwischen Oberpullendorf und Unterpullendorf aus ungeklärter Ursache von der Strasse ab und landete im Strassengraben.

Zuerst wurde der PKW mittels Winde vom Feld gezogen und dann mit dem Hebekreuz geborgen. Anschliessend wurde der PKW mit dem Abschleppanhänger abtransportiert. Es waren KDOF, SRF1, SRF2, Abschleppanhänger2 und 8 Mann im Einsatz.
Quelle: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40296