Zimmerbrand Straßgangerstraße 15 (xxx)
Datum: 13.12.2010 07:33:28
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Um 04.00 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Zimmerbrand in der Straßgangerstraße 15 gerufen. Die gemeldete Verrauchung des Stiegenhauses wurde durch einen Schwelbrand in einer Wohnung, welche als Büro genutzt wurde, verursacht.

Der Brand war innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle. Anschließende Lüftungs-, Aufräumungs- und Sicherungsarbeiten gestalteten sich, bedingt durch den wahrscheinlich über mehrere Stunden wirkenden Schwelbrand, als sehr aufwendig.
Die Berufsfeuerwehr war mit 5 Fahrzeugen u. 21 Mann im Einsatz.

Einsatzzeit: 04.00 - 05.44 Uhr

Geschätzter Sachschaden: ca. 30.000EUR

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Vlay Wolfgang






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40324