Vermutliche Menschenrettung nach Verkehrsunfall (xx)
Datum: 14.12.2010 11:21:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer vermutlichen Menschenrettung nach Verkehrsunfall wurde am Dienstagfrüh die FF Aspang, zwischen Aspang und Kulma alarmiert. Eine Lenkerin kam von der Schneeglatten Fahrbahn ab, ehe der Wagen über die Böschung rutschte und in weiterer Folge seitlich an mehreren Bäumen zum Stillstand kam.

Rasch stellte sich heraus dass die unverletzte Lenkerin nicht im Fahrzeug eingeklemmt ist. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Aspang mittels Kranfahrzeug durchgeführt.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40344