Wasserrohrbruch in der Mozartgasse (xx)
Datum: 15.12.2010 13:22:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Dienstagfrüh um 6:35 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr zu einem Technischen Einsatz, in die Mozartgasse, in Oberwart gerufen. Aufgrund eines Wasserrohrbruches drückte es das Wasser in die Tierarztpraxis Neudecker.
Die Feuerwehr rückte sofort mit einem TLFA-4000 zum Einsatz aus.

wax.at News
Mit einer kleinen Tauchpumpe wurde die Praxis und der Keller vom Schmutzwasser befreit und mit Besen hinausgekehrt. Auch die Straße wurde vom Wasser unterspült. Der schwere Tankwagen drückte sogar ein Loch in die Straße. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Um ca. 8:00 Uhr konnte die Stadtfeuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Quelle und Bilder: FF Oberwart / Presse, OFM Eberhardt Klaus





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40358