Selbstmord auf der Höhenstraße
Datum: 19.05.2003 06:30:15
Thema: Berichte in den Medien


Spektakulärer Selbstmord in Wien: Mit dem Auto seines Vaters mit Salzburger Kennzeichen raste in der Nacht auf Sonntag der 26-jährige Angestellte Nikolaus D. aus Wien-Wieden auf der Höhenstraße in den Tod.

Laut Feuerwehr hatte Nikolaus D. seinen Selbstmord am Samstag angekündigt. Die näheren Hintegründe dafür waren allerdings unklar.
Der Mann war laut Polizei mit weit überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve geradeaus gefahren und bei der Zierleitenbrücke 50 Meter über eine Böschung abgestürzt. Er war laut Notarzt sofort tot.

Gefudnen auf Kurier.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4038