FF Edlitz hilft bei Reifenplatzer (xxx)
Datum: 17.12.2010 23:12:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufgrund eines Reifenplatzers zwischen Seebenstein und Grimmenstein, kam auf der Richtungsfahrbahn Graz ein Lenker mit seinem PKW ins schleudern, prallte in weiterer Folge gegen Leitschiene, sodass er entgegen der Fahrtrichtung am Pannenstreifen zum Stillstand kam.

wax.at News
Nach der Absicherung der API Warth, wurde die FF Edlitz zur Fahrzeugbergung alarmiert. Nach einem Reifenwechsel der Florianis, konnte der Lenker seine Fahrt in die nächste Werkstatt fortsetzen. Lenker sowie Beifahrerin blieben unverletzt. Aufgrund neugieriger Autofahrer bildete sich sofort ein Stau.
wax.at News



Quelle: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40388