Morgendliche Fahrzeugbergung in Pernitz
Datum: 18.12.2010 16:53:23
Thema: Einsätze Allgemein


Um 05:25 wurde die FF Pernitz via Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung "PKW auf Gleisanlage Höhe Kläranlage SCA" alarmiert.
Aufgrund der schlechten Witterung kam ein Fahrer mit seinem Audi von der B21 ab und rutschte auf die Gleise der Gutensteinerbahn.

Nach der Unfallabsicherung wurde der Audi mittels Seilwinde des RLFA 2000 wieder auf die Straße gezogen. Für die Dauer des Einsatzes musste der Zugverkehr eingestellt werden.
Der Fahrer konnte mit seinem leicht beschädigten Fahrzeug die Fahrt alleine fortsetzten.

Quelle und Bilder: FF Pernitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40398