PKW kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen mehrere Bäume - 2 Verletzte (xx)
Datum: 19.12.2010 10:06:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagabend auf der Südautobahn (A2), zwischen dem Knoten Seebenstein und Wr. Neustadt gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter PKW aus dem Bezirk Wiener Neustadt, ist auf der Richtungsfahrbahn Wien, Höhe Betriebsumkehr Mauser (Breitenau) von der Fahrbahn abgekommen, in weiterer Folge gegen Sträucher und zwei Bäume gekracht, ehe sich der Wagen quer gestellt hat und frontal gegen einen weiteren Baum geprallt ist.

wax.at News
Die Insassen wurden beide mit Verletzungen unbestimmten Grades vom RK Neunkirchen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach den Erhebungen der API Warth, wurden die Bergungsarbeiten von den Neunkirchner Stadtflorianis durchgeführt.


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at Team






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40403