Fahrzeugbergung in Waidhofen/Thaya (x)
Datum: 19.12.2010 19:56:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 11:30 Uhr wurden wir von einer Privatperson zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße 8123 zwischen Waidhofen an der Thaya und Wohlfahrts alarmiert. Kurze Zeit später rückten zwei Feuerwehrkameraden mit dem Lastfahrzeug zum oben genannten Einsatzort aus.

Eine PKW-Lenkerin war am Wohlfahrtsberg aufgrund der herrschenden Glätte von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben geschlittert. Mittels Hebekreuz wurde das Auto wieder zurück auf die Straße gehoben. Da beim Fahrzeug keine sichtbaren Schäden entstanden sind, konnte die Lenkerin ihre Fahrt fortsetzen.



Quelle und Bilder: FF Waidhofen/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40411