Brand im Bezirk Oberpullendorf
Datum: 20.12.2010 07:20:50
Thema: Brandeinsätze


Am 18.12.2010, gegen 10.00 Uhr, kam es auf einem Anwesen in Steinberg, vermutlich durch einen Defekt im Bereich eines Dreifachverteilers, zu einem Brand bei dem ein Nebengebäude (Scheune) völlig zerstört wurde.

Von den verständigten Feuerwehren Steinberg und Oberpullendorf konnte der Brand bis 11.15 Uhr gelöscht werden. Im Gebäude gelagerte Gegenstände wurden teilweise beschädigt und konnten von der Feuerwehr geborgen werden. Personen wurden nicht verletzt und waren auch nicht unmittelbar gefährdet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit unbekannt.
Quelle: SID BGLD






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40419