Verkehrsunfall mit Zug
Datum: 21.12.2010 07:21:49
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.12.2010, um 15.28 Uhr, war eine 25 Jahre alte Frau aus Seiersberg mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße von Gleisdorf kommend in Richtung Weiz unterwegs, als sie bei Strkm 6,400, im Gemeindegebiet von Unterfladnitz aus bisher noch ungeklärter Ursache gegen den von Gleisdorf kommenden Regionalzug der Steiermärkischen Landesbahn prallte.

Der Pkw wurde in den angrenzenden Acker geschleudert. Die Lenkerin wurde vom fast zur selben Zeit an der Unfallstelle vorbeikommende Notarzt sowie einem Rettungssanitäter aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt. Sie wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden, am Regionalzug der STLB entstand erheblicher Sachschaden. Die LB 64 war im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt und wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40432