Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A2 (xx)
Datum: 21.12.2010 11:44:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Vier zum Teil schwer Verletzte - drei demolierte Fahrzeuge - Sperre der Süd!




Heute gegen 8:30 Uhr ist es auf der Südautobahn im Wechselabschnitt einmal mehr zu einem schweren Verkehrsunfall, auf der bereits bekannten Stelle kurz vor Krumbach gekommen.

Aufgrund der tief stehenden Sonne und scheinbar verdreckten Windschutzscheiben, sind auf der Richtungsfahrbahn Graz drei Fahrzeuge zusammengekracht. Leider hatte der heutige Unfall weitaus schlimmere Folgen als der gestrige. Vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Aspang, ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach der Unfallaufnahme der API Warth, wurden die Bergungsarbeiten von der FF Aspang durchgeführt. Die A2 war in Richtung Graz ab Edlitz komplett gesperrt. Eine Ableitung auf die B54 wurde eingerichtet.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at Team






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40434