Verkehrsunfall Klein-LKW vs. LKW auf der A4 Rifa Osten (x)
Datum: 22.12.2010 07:14:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden auf der Ostautobahn A4 in Fahrtrichtung Osten.


Auf Höhe des gesperrten Parkplatzes Bruck/Leitha fuhr ein Klein-LKW, vermutlich in Folge eines Sekundenschlafes des Lenkers, auf einen LKW, welcher auf dem Pannenstreifen kurzfristig abgestellt war, auf. Der Klein-LKW bzw. Transporter wurde durch den Aufprall massiv beschädigt und blockierte daher ebenso wie die herumliegenden Wrackteile den Pannenstreifen und teilweise den 1. Fahrstreifen.

Um 05.10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Leitha mittels Personenrufempfänger und SMS-Alarmierung zur Bergung des Klein-LKW alarmiert.

Nach erfolgter Bergung und das Freimachen der Verkehrswege konnte die Autobahn wieder gänzlich für den Verkehr freigegeben werden.

Der Einsatz war um 06.30 Uhr beendet.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures / M. Petschka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40444