Frontalzusammenstoss zweier PKW´s auf der B44 fordert 3 Verletzte! (x)
Datum: 22.12.2010 07:17:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Über den Rettungsruf des Samartierbundes Purkersdorf 02231/606 ging ein Notruf ein, mit der Info das sich auf der B44 in Tullnerbach nähe der B13 ein Frontalzusammenstoss zweier PKW´s sich ereignete mit mehreren verletzen Personen. Das Notarztteam des ASB Purkersdorf sowie ein Rettungswagen des ASB´s wurden sofort zur Unfallstelle entsannt.


Am Einsatzort fanden die Einsatzkräfte zwei Fahrzeuge vor, welche aus unbekannter Ursache frontal zusammen gefahren waren. Die Patienten wurden durch die Notärztin und die Sanitäter untersucht und behandelt. Alle drei Patienten wurden durch die beiden Rettungswägen vom Samariterbund und vom Rotes Kreuz, mit Verletzungen unbestimmten Grades, in auf die Unfallabteilung des Krankenhauses Hanusch transportiert.


Die Freiwillige Feuerwehr entfernte die schwer beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn, die Polizei nahm das Unfallgeschehen auf. Die B44 musste für die Dauer des Rettungseinsatzes komplett gesperrt werden.

Quelle: Stamberg News & Pictures / M. Gutsch
Bilder: Stamberg News & Pictures / M. Stadler






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40445