Abfall Container in Brand (xx)
Datum: 24.12.2010 07:53:38
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Dass auch ein mit Blechdosen gefüllter Container brennen kann, zeigte sich am Nachmittag des 23. Dezember 2010 in Bad Goisern: Nahe dem ehemaligen Kurhotel geriet ein Kunststoff-Sammelbehälter in Brand – weshalb blieb vorerst ungeklärt.

wax.at News


Beim Eintreffen der FF Bad Goisern schlugen jedenfalls Flammen aus dem Behälter, welche innerhalb kurzer Zeit von den Einsatzkräften mit einem Hochdruckrohr des Schweren Löschfahrzeugs abgelöscht werden konnten. Nach den Erhebungsarbeiten der Polizei sowie einer Kontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera konnten die Kräfte wieder einrücken. Im Einsatz: 15 Mann mit Kommando- und Schwerem Löschfahrzeug. Quelle und Bilder: Andreas Hippesroither - Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40468