Brand in einer Backstube in Pamhagen
Datum: 24.12.2010 08:05:00
Thema: Brandeinsätze


Am 23.12.2010, gegen 11:15 Uhr, war in einer Bäckerei in Pahmagen Brandgeruch wahrnehmbar. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte durch diese schließlich ein Brand in einem Backofen (für Kleingebäck) festgestellt werden.

Den Erhebungen zufolge dürfte der Ofen auf Grund eines Defektes am Zeitschalter oder am Thermostat nicht abgeschaltet haben und es dadurch zur Überhitzung kam. Fremdverschulden sowie sämtliche andere Brandentstehungsursachen konnten ausgeschlossen werden. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Quelle: SID BLG






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40473